Azubi-Blog

Erfahre, was dich im Ausbildungsalltag bei der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG erwartet.

Banker haben nur Einsen in Mathe, sind spießig und legen ihren Anzug nie ab? Nicht ganz: Im Azubi-Blog der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG erfährst du, was den Beruf wirklich ausmacht. Unsere Auszubildenden berichten über ihren Alltag und was dich als zukünftiger Banker erwartet. Es gibt etwas, dass du schon immer über Banker wissen wolltest? Dann frag einfach nach!

Azubi-Ausflug Knorr-Bremse

Ein spannender Azubi-Ausflug zur Firma Knorr-Bremse und in den Erlebnispark Voglsam.  

mehr

VR-Bank-Vilusia-Cup

Unser VRV-Racing-Team beim Seifenkistenrennen der Faschingsfreunde Vilusia in Vilshofen.  

mehr

Aufbauseminar

Azubis aus dem ersten Ausbildungsjahr beim einwöchigen Seminar in der Oberpfalz.  

mehr

Ausbildungsmesse

Bei der Ausbildungsmesse in Neustift präsentierte sich unsere Bank und zeigte den Interessierten wie abwechslungsreich unser Beruf ist.

mehr

Azubi-Meeting

Regelmäßige Treffen sind während der Ausbildung besonders wichtig um die nötigen Skills zu erlangen.

mehr

Finanzwelt Frankfurt

Spannende Schultage an der Börse, bei EZB und DZ-Bank in Frankfurt am Main.

mehr

Meine Ausbildungszeit

Schnell ging sie vorbei, meine Ausbildung bei der VRV. Ich gebe einen kurzen Rückblick über die tolle Zeit.

mehr

Das könnte Sie auch interessieren:

Ausbildung

Ausbildung

Eine Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bietet abwechslungsreiche Aufgaben.

mehr

Unsere Auszubildenden

Auszubildende

Erfahren Sie mehr über unsere Auszubildenden, die Leistungsträger von morgen.

mehr

Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

mehr