Autogewinn beim "Gewinnsparen"

Feierliche Übergabe in der BMW Welt München

v.l. Laura Ziegler, Vorstand Gewinnsparverein Bayern e.V. Thomas Pohl, Elena Wagner, Hans Kalhammer, Monika Kalhammer und Lukas Kalhammer.

Hans Kalhammer aus Beutelsbach konnte sein Glück kaum fassen. In der September-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern gewann er einen von zehn BWM 4er Cabrio.

Zur Übergabe des Neuwagens wurde Hans Kalhammer nach München in die BMW Welt eingeladen. Begleitet wurde er von seiner Frau Monika und Sohn Lukas. Auch seine Kundenbetreuerin, Laura Ziegler, und Marketingmitarbeiterin, Elena Wager, durten die Familie zu diesem besonderen Tag begleiten. Nach der feierlichen Veranstaltung mit Führung durch die BMW Welt konnte unser glücklicher Gewinner sein Auto mit nach Hause nehmen.

Die Gewinnsparer der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG können sich bei den monatlichen Ziehungen über Geld- und attraktive Sonderverlosungen freuen. Dabei ist das Gewinnsparen eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Fünf Euro zahlt der Gewinnsparer für sein Los. Davon bekommt er vier Euro auf ein Konto gutgeschrieben und mit einem Euro beteiligt er sich an der Lotterie.
Darüber hinaus erfüllt das Gewinnsparen des Gewinnsparvereins Bayern auch einen sozialen Auftrag. Mit dem sozialen Zweckertrag werden gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in unserer Region unterstützt.