Drei neue Prokuristen

bei der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG

Kontinuierlich wachsend und als regional geschätzter Kompetenzpartner entwickelt sich die Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG stetig weiter. Vor kurzem gab es erfreuliche Veränderungen im Personalbereich der Bank. Der dipl. Bankbetriebswirt Christian Bumberger,  Leiter der Abteilung Privatkunden, wurde zum Prokuristen bestellt. Ebenso vertritt der dipl. Bankbetriebswirt Florian Geier, als Leiter des Beratungszentrums, die Bank als Prokurist. Als weitere Prokuristin wurde die dipl. Bankbetriebswirtin Martina Peña bestellt. Sie ist langjährig als Leiterin der internen Revision für die Bank tätig. Die Vorstände der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG gratulierten den drei Mitarbeitern zu den neuen Positionen und bedankten sich für die bisher erfolgreiche Arbeit und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Das Foto zeigt v.l.: Gerhard Hallhuber (Bankvorstand), Christian Bumberger, Martina Peña, Florian Geier, Martin Tiefenbrunner (Bankvorstand) und Klaus Prähofer (Bankvorstand).