5.000 Euro Gewinn beim Gewinnsparen

Kunde der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen freut sich über Geldgewinn

Oft kommts unverhofft: Klaus Müller, Kunde der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen, kam zu seiner Bankbetreuerin Anna-Maria Kriegl wegen einer Bankangelegenheit. Was er jedoch nicht wusste: Anna-Maria Kriegl überraschte ihn mit einem 5.000 Euro Geldgewinn. Er konnte sein Glück kaum fassen und nahm völlig sprachlos den symbolischen Scheck entgegen.

v. l. Kunde Klaus Müller gemeinsam mit seiner Bankbetreuerin Anna-Maria Kriegl.

Gewinnen, sparen und helfen

Die Gewinnsparer der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen können sich bei den monatlichen Ziehungen über Geld- und attraktive Sonderverlosungen freuen. Dabei ist das VR Gewinnsparen eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Gewinnsparer für sein Los. Davon bekommt er vier Euro auf ein Konto gutgeschrieben und mit einem Euro beteiligt er sich an der Lotterie. 

Darüber hinaus erfüllt das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern auch einen sozialen Auftrag. Mit dem sozialen Zweckertrag werden von der Volksbank gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in der Region unterstützt. Das Gewinnsparen bei der regional verwurzelten Genossenschaftsbank ist eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zusätzlich zu den monatlichen Geldausschüttungen, können aber auch noch attraktive Sachpreise, wie zum Beispiel hochpreisige Fahrzeuge oder traumhafte Reisen, gewonnen werden. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere stattliche Preise verlost – und zwar ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.