Autogewinn beim Gewinnsparverein Bayern

Feierliche Übergabe in der BMW Welt München

Monatlich gibt es beim Gewinnsparen Bayern Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,5 Millionen Euro, die bayernweit die Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken glücklich machen. Unter anderem werden jeden Monat zehn nagelneue Autos verlost. Eines davon ging nun an Ingrid Fredl, die als Kundin der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG im Oktober 2021 das große Los zog und jetzt stolze Besitzerin eines MINI John Cooper Works Cabrios ist.

Das Fahrzeug wurde ihr im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der BMW Welt München übergeben. Seitens der Bank waren Kundenberaterin Nadine Eder und Marketingleiterin Kathrin Wagner mit vor Ort und gratulierten der Gewinnerin recht herzlich.

Das Gewinnsparen bei der regional verwurzelten Genossenschaftsbank ist eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zusätzlich zu den monatlichen Geldausschüttungen, können aber auch noch attraktive Sachpreise, wie zum Beispiel hochpreisige Fahrzeuge oder traumhafte Reisen, gewonnen werden. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere stattliche Preise verlost – und zwar ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Und das Beste: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen, die die Bank jährlich vergeben darf.

v.l. Vorstand des Gewinnsparvereins Bayern e.V. Thomas Pohl, Gewinnerin Ingrid Fredl, deren Kundenbetreuerin Nadine Eder, Marketingleitung Kathrin Wagner.