Aus der Region - für die Region

Geschenktaschen für unsere Vertreter

Eine Vertreterversammlung online abhalten? Bis vor kurzem noch undenkbar. Doch dieses Jahr läuft alles ein wenig anders. Schnell war klar, dass die Präsenzveranstaltung, die traditionell im ersten Halbjahr stattfindet, nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden kann.

Somit entschied man sich für eine digitale Vertreterversammlung.

Nach der einwöchigen Veranstaltung erhielten alle Vertreter der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG eine hochwertige Geschenktasche mit regionalen Leckereien. Dieses Geschenk ist ein Dankeschön für die Teilnahme an der digitalen Versammlung sowie auch für das entgegengebrachte Engagement und Vertrauen das ganze Jahr. Bei dem Präsent wurde das Augenmerk auf die Regionalität gelegt. Daher sind verschiedene Köstlichkeiten, unter anderem Geräuchertes von regionalen Metzgern, Honig, Glühwein und Bier, aus unserer Heimat enthalten. Dass die Geschenktasche bei unseren Vertretern gut ankam, zeigte sich sehr schnell, da viele positive Rückmeldungen kamen.

Zusätzlich wurden 10 Taschen auf Facebook an unsere treuen Follower verlost.