Volksbank – Raiffeisenbank Vilshofen eG gibt erste PremiumCard aus

Kreditkarten sind heutzutage für viele ein unverzichtbares Zahlungsmittel. Dass dieser bequeme und sichere Alltagsbegleiter noch eine Steigerung erfahren kann, zeigt die Volksbank – Raiffeisenbank Vilshofen eG. Die örtliche Bank bietet ab sofort ihren Kunden die hochwertige, mit vielen Vorteilen ausgestattete PremiumCard an. „Die PremiumCard setzt auf Leistungen, die in der Fülle und Exklusivität unser bisheriges Kartenangebot übertrifft. Durch das schlichte, schwarze Design ist sie auch optisch ein echter Hingucker“, so Dieter Straubinger, Spezialist im Bereich Zahlungsverkehr.

Nun hat der erste Kunde der Volksbank – Raiffeisenbank Vilshofen eG Adolf Penzkofer eine PremiumCard erhalten. „Ich freue mich sehr, Besitzer einer solchen Karte zu sein. Viele meiner Bekannten, die diese Kreditkarte bereits haben, sind begeistert von den außergewöhnlichen Mehrwerten. Nun kann ich auch in den Genuss kommen“, so Penzkofer freudig, dem die Karte von Franziska Obermeier, Leiterin der Geschäftsstelle Vilshofen, übergeben wurde.

Die PremiumCard bietet anspruchsvolle Vorteile aus den Bereichen Versicherung und Reise-Service. Im Mittelpunkt des Leistungspaketes steht aber der Concierge-Service. Karteninhaber genießen eine VIP-Betreuung mit einem zentralen Ansprechpartner für ihre Wünsche. Außerdem bietet die Karte kostenlosen Zugang zu über 600 Flughafen-Lounges weltweit. Nähere Infos finden Sie hier.

PremiumCard
Die Leiterin der Geschäftsstelle Vilshofen, Franziska Obermeier, übergibt zusammen mit Dieter Straubinger, Zahlungsverkehrsspezialist, die hochwertige PremiumCard an Adolf Penzkofer (m.).