Neue Schalteröffnungszeiten

ab 14. April 2021

Unsere Geschäftsstellen und die damit verbundene Nähe zu unseren Kunden ist uns nach wie vor sehr wichtig. Denn sie schaffen die persönliche Bindung zwischen Kunde und Bank - und darauf legen wir auch künftig großen Wert. Der Kunde, mit seinen persönlichen Zielen und Wünschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Daher möchten wir die individuelle Beratung mit anschließenden maßgeschneiderten Lösungskonzepten noch weiter in den Vordergrund rücken. Aus diesem Grund werden unsere Schalteröffnungszeiten zum 14. April 2021 angepasst.  


Unsere Services

Services, die wir unabhängig von den Schalteröffnungszeiten anbieten:

  • Persönliche Beratung in unseren Geschäftsstellen
  • Onlinebanking rund um die Uhr, weltweit am PC oder mobil mit der VR-BankingApp
  • Telefonservice von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr durchgehend
  • Bargeldein- und auszahlungen
  • Kontoauszüge am Kontoauszugsdrucker
  • Überweisungen und Schecks abgeben

Persönliche Beratung

Unsere Beraterteams sind vor Ort in den Geschäftsstellen für Sie da.

Durch die Anpassung der Schalteröffnungszeiten wurden unsere Beratungszeiten erweitert. Somit bleibt mehr Zeit für persönliche, individuelle Beratung und Betreuung Ihrer individuellen Wünsche.

 

 

  • Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung
  • Nutzen Sie zur Terminvereinbarung auch die Terminvereinbarung online.
  • Sie haben Fragen oder sonstige Anliegen? Unsere Mitarbeiter im KundenDialogCenter stehen Ihnen ab 14. April 2021 von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine weiterhin wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Neue Schalteröffnungszeiten ab 14. April 2021

Geschäftsstellen: Vilshofen, Eging, Aidenbach und Beratungszentrum Vilshofen

Geschäftsstellen: Aldersbach, Haarbach, Hofkirchen, Ortenburg, Osterhofen und Schöllnach

Geschäftsstellen: Alkofen und Bad Griesbach

Geschäftsstellen: Rathsmannsdorf