Ausflug in die Therme Erding

Unser Ausflug für die 13 - 17-Jährigen

„VRV Beach-Party“ hieß es beim Jugendausflug am Samstag, den 31. März 2018. Der Ausflug in das Galaxy Rutschenparadies der Therme Erding war wieder ein voller Erfolg bei unseren 13 – 17 jährigen Kunden!
Kaum wurden die Einladungen verschickt, war auch schon die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Los ging es am Samstag um 12:00 Uhr vom Berger-Parkplatz in Vilshofen. Mit an Bord waren 100 Kunden der Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG sowie Betreuer der Bank, die zusammen mit den Jugendlichen die 1.700 Rutschenmeter eroberten.

Die Interessen waren unterschiedlich, aber für jeden war etwas dabei. Es wurden sämtliche Rutschen getestet, die vielen unterschiedlichen Bereiche genutzt, Gesichtsmasken gemacht oder in den Wasserliegen entspannt. Viele ließen sich im Strömungsbecken mitreissen oder ließen sich sogar im neu angrenzenden Wellenbad von den Wellen tragen! Pures Urlaubsgefühl mit all den vielen Palmen rundherum!

Gegen 18:00 Uhr, nachdem wir uns am Ausgang wieder alle versammelten, traten wir entspannt und glücklich die Heimreise an. Als Stärkung gab es noch für jeden eine Brotzeit mit Getränken. So ging auch heuer ein schöner und erlebnisreicher Tag zu Ende.