Bayern-Park Ausflug 2018

Unser jährlicher Ausflug für die JuniorClub Mitglieder

Traditionell findet jedes Jahr in der ersten Septemberwoche ein Ausflug für die jungen Kunden der regionalen Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG statt. Schon zum vierten Mal heißt das beliebte Ausflugsziel "Bayern-Park in Reisbach".

3 Busse mit 130 Kindern und Betreuer der Volksbank - Raiffeisenbank machten sich am 05.09.2018 auf und fuhren in den Freizeitpark. Die über 80 Attraktionen sorgten für jede Menge Spaß, Action und Abenteuer. Vor allem bei den Achterbahnen verspürten so manche einen aufregenden Nervenkitzel. Die abenteuerlustige Truppe lies sich von ein paar Regentropfen nicht einschüchtern. Nach ein paar erlebnisreichen Stunden wurde die Heimfahrt angetreten.

Als die ersten Kinder vor lauter Erschöpfung im Bus einschliefen, wurde schnell klar, dass es ein erfolgreicher Tag war. Viele Kinder äußerten den Wunsch, dass sie auch nächstes Jahr gerne wieder in den Bayern-Park fahren möchten.